25. Bad Kreuznacher Bauernmarkt

Am Samstag, 15.9.2018 von 9:00 bis 18:00 Uhr veranstaltet das Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum (DLR) in Bad Kreuznach seinen traditionellen Tag der offenen Tür und den 25. Bauernmarkt.
Alles in ununterbrochener Reihenfolge auf dem Gelände des DLR in der Rüdesheimer Straße 60-68.

Über 100 Stände bieten nicht nur Essen und Trinken. Sondern ein vielfältiges und bekanntes Angebot.
Ob sie nun Produkte direkt vom Erzeuger kaufen wollen oder sich für bäuerliche Landwirtschaft interessieren.
Hier sind sie richtig!


Von alter Handwerkskunst über Puppentheater und Lamareiten bis zur Weinprobe unseres Staatsweingutes. Viele wissen gar nicht, dass wir ein Weingut führen.
Hier können Weinfreunde genauso einfach Wein kaufen wie bei anderen Winzern. Nutzen sie die Gelegenheit und schauen mal rein.
Sie erwarten aktuelle Themen, wie Digitalisierung in der Landwirtschaft, umweltbewusster Betriebsmitteleinsatz, Bierbrauen.


Noch mehr unter http://www.dlr-rnh.rlp.de

Flyer-Bauernmarkt-2018

Teile es auf: