Bäckerei Martin Lukas

vegane bäckerei

veganes Brot und Brötchen, laktosefreie Kuchen

Wer in Bad Kreuznach bei einem Traditions Bäcker kaufen möchte, der geht zur Bäckerei Martin Lukas. Die kleine Bäckerei in der Dürerstrasse wird vom Chef persönlich als 1 Personen Unternehmen geführt. Das bedeutet jedes Brot, jedes Brötchen, jeder Kuchen und jedes Teilchen das sie bei Martin Lukas kaufen, hat dieser auch morgens für sie gebacken.

Besser kann man seine Produkte nicht kennen. Weil es die Bäckerei Martin Lukas auch schon seit Generationen gibt, verbietet sich der Chef alle Industrieprodukte. Hier wird alles noch von Hand  gefertigt und das schmeckt man.

Folgen Brotsorten sind vegan: Die Roggenmischbrote, Weizenmischbrote, Leinsamen- und Mulitkornbrote, Sonnenkruste- und Kürbiskernbrote.
Sowie Freitags das Roggenschrotbrot.

Bäckerei Martin Lukas

Dürerstraße EKZ,
55543 Bad Kreuznach,
Tel.: 0671/64500

Öffungszeiten:
Montags bis Freitags von 6.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr,
Samstags von6.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

baeckerei_lukas_bad_kreuznach

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*