Radieschen – Veggie Snackbar

Regional und saisonal frisch gekocht

vegan, vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei

[Anzeige] Das Radieschen – Veggie Snackbar ist das Lokal für Vegetarier und Veganer, aber auch für Menschen, die einfach mal keine Lust auf Fleisch haben. Denn im Radieschen wird immer mit frischen Zutaten aus der Region gekocht und immer vegetarisch und vegan. Natürlich bietet das Radieschen auch wechselnde Mittagsmenüs an, die findest Du hier..

Und das sagt Jürgen Rudolf in seinem Artikel: „Blatt im Mund – doch nicht vorm Mund!“ über das Radieschen:

„Der Genussfaktor ist prägnant allgegenwärtig. Vegetarier + Veganer sind also nicht nur Ideologen, sondern Menschen des Alltags, die gerne mal Neues probieren und dies unvoreingenommen tun.“ den ganzen Artikel könnt ihr auf der: www.european-news-agency.de Seite nachlesen.

Neu auf der Karte im Radieschen ist der:

  • Gebackener Camembert eigenhändig paniert, mit Preiselbeeren, Brot, Butter und kleinem Salat
  •  Stramme Lotte: Brot, knuspriger Rauchertofu, Käse und Spiegeleier
  • Power-Sandwich: Röstbrot, hausg. Pesto, knuspr. Räuchertofu, Karottenstreifen, gebr. Gemüse, Gurke, Salat und Balsamicocreme
  •  Bauern-Gemüse-Omelette mit Brot und kleinem Salat

Radieschen – Veggie Snackbar

Mannheimer Str. 64, (Historische Altstadt)
55543 Bad Kreuznach, Tel.: 0671/920 498 06

Öffnungszeiten:
Montags bis Samstags von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr,

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*