Restaurant Mühlentor Bad Kreuznach

Mühlenstraße 10, 55543 Bad Kreuznach

0671 /92 8 38 20-0 / hotel-muehlentor.de

Öffnungszeiten:
Täglich von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr und 18.00 bis 21.30 Uhr
ohne Ruhetag.


Im Restaurant Mühlentor wir traditionell deutsch gekocht. Vom Schweineschnitzel über Steaks findet man alles was den Gaumen erfreut. Auch Speisen die ohne Fleisch auskommen sind sehr lecker. Aus diesem Grund findet man hier einige Speisen die vegetarisch sind. Auf der regelmäßig wechselnden Karte, stehen beispielsweise Nudeln mit Waldpilzen oder Armen Ritter. Ein besonderer Genuss ist das  Risotto „parmigiano reggiano“ mit sautierten Kräutersaitlingen

Das Lokal ist seit mehreren Generationen in Familienbesitz und wurde erst vor einigen Jahren komplett Renoviert. Das Gebäude ist historisch. Der Gastraum und die Küche wurden von den Küchenchef Frank Hilgert komplett erneuert und wirken sehr modern. Trotz dieser moderne  hat das Mühlentor sein gemütliches Flair nicht verloren. Dessen ungeachtet fühlt sich einfach wohl im Restaurant Mühlentor. Ebenfalls zu erwähnen ist der perfekten Service. Infolgedessen eine Symbiose aus guter Küche und gutem Service ein einzigartiges Erlebnis entsteht.

Für Vegetarier finden sich immer wieder leckere Spezialitäten auf der Speisekarte.

Eine dieser Spezialitäten des Mühlentores sind die Ofenkartoffeln mit hausgemachtem Kräuterschmand.

Teile es auf:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung