Salinas

Bistro-Cafe-Restaurant

Salinas-Bad-Kreuznach

vegetarisch

[Anzeige]Gerade zur Mittagszeit lädt der Salinenplatz zum verweilen in der Sonne ein. Doch nicht nur die Außenanlage des Salinas versprechen einen angenehmen Aufenthalt, auch der Innenbereich ist modern und ansprechend gestaltet. Für kleine und große Gruppen bieten sich verschiedene Sitzgelegenheiten und ein großer Bildschirm überträgt große Sportereignisse oder einfach Aufnahmen aus der Natur.

Für den kleinen und großen Hunger bietet das „neue“ Salinas für Vegetarier oder Menschen die einfach mal keine Lust auf Fleisch haben eine breite Auswahl an verschiedenen Speisen. Von verschiedene Nudel und Pizzavarianten bis zu Internationalem Fingerfood ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Dessert oder einfach so, bietet das Salinas Softeis aus eigener Herstellung an.

Doch neben der Speisekarte gibt es noch einige Highlights. So bietet das Salinas verschieden bekannte und einzigartige Kaffeespezialitäten mit und ohne Sirup an. Auch kann der Gast unter verschiedene hochwertige Teesorten auswählen. Lecker sind auch die selbst gemachten Limonaden aus Bio-Sirup und mit gefiltertem Wasser. So kann jeder Gast auch entscheiden, ob er seine Limonade mit oder ohne Kohlensäure genießen möchte.

Salinas

Bistro-Cafe-Restaurant

Am Salinenpaltz
Bad Kreuznach

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 9.00 bis 1.00 Uhr